WEB-Professionals

Internet Marketing Agentur

 

Mit Content Marketing vielfältig produzieren

29.04.2014  Längst ist der Begriff des Content Marketing mehr als nur ein Buzzword: Das Produzieren und Distribuieren von Inhalten mit echten Mehrwerten ersetzt an immer mehr Stellen des Online Marketing klassisches Display Advertising. Der Clou dabei liegt in der gleichzeitig wachsenden Bedeutung für den SEO Bereich, in dem aktuelle und relevante Inhalte immer wichtiger werden.

 

Weiterlesen: Fünfzehn Varianten, Content Marketing auszugestalten

 

Smartphones verschieben die Gewichte in der Online-Werbung

08.04.2014  Der Wandel zum mobilen Internet wird auch die Kräfteverhältnisse auf dem Online-Werbemarkt verschieben. Zwar folgen die Werber den Nutzern nur langsam auf die Smartphones und Tablets, doch erste Indikatoren zeigen die mobile Displaywerbung der klassischen Vermarkter als Verlierer und Anbieter wie Facebook mit Instream-Werbung und native Advertising als Gewinner des Wandels. Google kann seine dominante Stellung auf dem mobilen Werbemarkt bisher behaupten, muss sich aber gegen wachsende Konkurrenz wehren.

Weiterlesen: Smartphones verschieben die Gewichte in der Online-Werbung

Aktuelle Seite: Home Blog